Mittwoch, 23. Juli 2008

Rosfeld

Hierbei handelt es sich um eine Figur für den Kurzfilm Rosfeld der Ricke-Brüder. Meine Arbeit war hierbei das Erstellen der Texture-Maps für den Protagonisten. Die Besonderheit ist das verwendete Sub-Surface-Scattering. Es handelt sich um eine Vorabversion der Figur, die noch nicht den finalen Compo- siting-Prozess durchlaufen ist.







Hier nun die endgültige Version der Figur. Es wurde eine ergän- zende Displacement-Map hinzugefügt, sowie die Farbkorrektur und das abschließende Compositing durchgeführt.









Modeling und Animation des Aliens von Markus Pech, Texture-Maps von Mel Schneider, Lighting und Rendering von Jan Ziemann, Compositing von Bartos Przybyla und Jan Ziemann. Auf der Homepage vom Markus ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Film zu sehen.

Keine Kommentare: